*Informationen zum Kartenvorverkauf*
 
Die erste Sitzung am Samstag, 11.02.2023 wird in Form einer Karnevalsparty stattfinden. Wir freuen uns sehr, dafür Fohr Five gewonnen zu haben, die ja auch schon bei unserem Jubiläumskonzert für eine tolle Stimmung gesorgt haben. Untermalt wird das Ganze mit Darbietungen unserer Tanzgruppen und Redner, also alles nach dem Motto "singen, tanzen, lachen". Karten gibt es für 19 EUR p.P.
 
Die zweite Sitzung am Karnevalssamstag, 18.02.2023 wird eine reguläre Galasitzung sein, so wie es aus den letzten Jahren bekannt ist. Karten gibt es für 21 EUR p.P.
 
Es gilt für beide Sitzungen das Angebot: "10 Karten kaufen, 11 Karten bekommen".
(Das Angebot gilt nur im Vorverkauf).
Karten gibt es unter: karten@kf-blau-gold.de oder telefonisch unter: 02623 / 1486.
 
Wir hoffen, mit den unterschiedlichen Programmen eine breite Publikumsmasse anzusprechen, es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Karnevalsfreunde freuen sich darauf, wieder viele bekannte und neue Gesichter auf unseren Veranstaltungen zu sehen.

KARTENVERKAUF 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Karnevalsfreunde Blau-Gold e.V.