Kwätschegarde

Die Kwätschegarde ist ein fester Bestandteil der Karnevalsfreunde Blau-Gold und gilt zweifelsDie Jungs der Kwätschegarde sind ein fester Bestandteil der Karnevalsfreunde Blau-Gold. Ob Wagenbau, Bereitstellung und Installation der Musik- und Lichtanlage, Zugbewachung, Auf- und Abbau unserer Sitzungen oder einfach nur gut aussehen - Die 16 Kwätschegardisten unter Hauptmann Christian Doetsch und Stellvertreter Luca Kurzhals können sich wahrlich als „Allrounder“ bezeichnen.

Ganz vorne dabei sind sie auch beim Feiern! Egal, ob als Stimmungsmacher oder aber beim Feiern bis zum Schluss - Auf die Jungs ist immer Verlass. Natürlich gibt es immer mal wieder den ein oder anderen „Ausfall“ während der Feierei, aber die Jungs ziehen an einem Strang und schleppen auch den letzten „Invaliden“ mit.

Auch in der dieser Session stehen 2 Anwärter in den Startlöchern, die es kaum noch abwarten können. Die Jungs werden bei der alljährlichen „Vergatterung“ auf Herz und Niere geprüft, wobei auch die Leber sehr stakt beansprucht wird.

Zur Truppe zählen: Chrisitan Doetsch, Pedro Santos, Tobias Helmis, Tobias Gleich, Karsten Klein, Lars Doetsch, Sven Doetsch, Luca Kurzhals, Yannic Krätz, Fabian Remy, Alex Polster, Yannick David; Lukas Bausch, Tim Heuser, Mirko Gleich, Oliver Knopf, sowie die Neuzugänge Tim Blettenberg und Noel Kronimus

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsfreunde Blau-Gold e.V.